Pressemitteilung/Ankündigung energetisches Quartierskonzept Steinbergkirche

Der Antrag auf KFW432 unserer Nachbargemeinde war erfolgreich! Das Beratungsbüro Zeiten°Grad aus Kiel wird das energetische Quartierskonzept für das Quartier Steinbergkirche entwickeln und hierbei eine Machbarkeitsstudie für ein Nahwärmenetz basierend auf erneuerbaren Energieträgern durchführen. Nach Anmeldung können ggf. auch interessierte Bürger Steinbergs hier dran teilnehmen.

HIER GIBT ES ALLE INFOS DAZU.

ABS/Die Grünen Steinberg 1

Schulentwicklung im Amt Geltinger Bucht

Die Schulfrage Zur Frage der Schulen im Amt Geltinger Bucht wurde zuletzt intensiv diskutiert, siehe z.B. https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Die-Geltinger-Bucht-und-die-Schulfrage,schulen318.html. Die entsprechenden Niederschriften des Amtsausschusses können unter folgenden

Sitzungsprotokoll 05.03.2024